
Alles auch elektronisch
Bestimmen Sie selbst, wann und wo Sie Ihre Geschäfte erledigen. Mit E-Banking und Mobile Banking sind Sie immer im Bild. Und zwar rund um die Uhr und überall auf der Welt. Sie erhalten topaktuelle Informationen über Ihre finanzielle Situation, überprüfen den Stand Ihrer Konti und Depots und überweisen Geld mit wenigen Klicks. Sind Sie interessiert? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Überall und jederzeit.
E-Banking:
Alles, was Sie für Ihr E-Banking brauchen, ist ein entsprechender Vertrag mit uns, einen PC und eine Internetverbindung.
Mobile Banking:
Für Ihre Mobile App braucht es einen E-Banking Vertrag mit uns, ein Smartphone mit Internetverbindung und die FinSign App als Loginverfahren.
Für zusätzliche Sicherheit bei Zahlungen mit E-Banking (In- und Ausland) sorgt die Transaktionssignatur. Das heisst, bei höheren Zahlungsbeträgen und/oder neuen Zahlungsempfängern wird eine zusätzliche Bestätigung für die Freigabe der Zahlung benötigt.
Wichtig: Diese neue Funktion steht nur Kunden mit FinSign zur Verfügung. Sie haben noch kein Finsign? Melden Sie sich jetzt bei Ihrem Kundenbetreuer für den bequemen und sicheren Zugang zu Ihrem E-Banking und Mobile-Banking.
FinSign: (Für E-Banking und Mobile Banking)
Folgende Systeme werden unterstützt:
Computer Webbrowser Smartphones
Windows 8.1. und höher Chrome. Edge, Firefox und Safari iOS 10 und höher
macOS10.13 und höher jeweils die aktuelle Version Android 5.0 und höher
(Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt)
Haben Sie Fragen?
Für Fragen steht Ihnen Ihre persönlicher Kundenbetreuerin oder Ihr persönlicher Kundenbetreuer gerne zur Verfügung.
Alternativ erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 044 225 40 50 von Montag bis Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr oder über E-Mail.